Herr Ueli Schwaller wird per 1. Juni 2021 seine Stelle als Geschäftsführer der Regiomech antreten. Er folgt auf den langjährigen Geschäftsführer, Ignaz Moser, welcher seine wohlverdiente Pension antritt.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ignaz Moser für seine wertvolle, unermüdliche Arbeit sowie sein Engagement in den vergangenen 15 Jahren und wünschen ihm für den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt alles Gute. Wir freuen uns, dass wir mit Ueli Schwaller einen neuen Geschäftsführer gewinnen konnten, der gemeinsam mit dem gesamten Team die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und weiterentwickeln wird.

 

Ueli Schwaller ist ausgebildeter Betriebswirtschafter und bringt hohe Fachkompetenzen in der strategischen und operativen Führung mit. Die letzten Jahre war er als Geschäftsführer der Gautschi Spezialitäten AG in Utzenstorf tätig.

 

Wir wünschen Ueli Schwaller einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Kontakt

 

Ueli Schwaller

Geschäftsführer

Tel. +41 (0)32 686 88 45